Zum Inhalt springen

Coco im maritimen Style!

Cocos Frauchen ist im Herzen Hamburgerin und wird es bestimmt auch immer bleiben 😉 Da müssen für ihre beiden Schätzchen natürlich maritime Halsbänder her, so tragen auch sie ein Stückchen von der Heimat ihres Frauchens bei sich!

Dazu habe ich auf des graue Gurtband die Ankerborte genäht und dieses mit Softshell unterfüttert. So liegt es angenehm weich am Hundehals an. Ein ähnliches Set mit passender Leine findet ihr übrigens hier. Ich zeige euch die Leine aber auch kurz nochmal, auch wenn sie schon etwas älter ist.

Übrigens Cocos Frauchen Sara hat nun das zweite Halsband. Ihre Hündin liebt sie einfach, weil sie so schön leicht sind.

Viel Spaß euch mit euren neuen Halsband! Coopers Partnerhalsband bekommt ihr bald zu sehen 😉

Habt einen schönen Sonntagabend!

Eure Vanessa!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.