Zum Inhalt springen

Coffee to go in sicher!

Wenn Coffee demnächst unterwegs ist können sich Herrchen und Frauchen sicher sein, auch wenn sie sich mal verirrt kommt sie immer wieder nach Hause zurück. Sie hat nämlich nun ein Halsband mit ihrem Namen und der Telefonnummer vom Herrchen drauf.

Falls die Beageldame mal ausbüchst und auf Entdeckungstour geht können die Finder sie mit ihren Namen ansprechen und die Besitzer anrufen. Für Hunde, die ohne Probleme auf fremde Personen zugehen, ist dies eine super Alternative zum Telefon-Kletti. So kann das lästige Chipauslesen erspart bleiben 😉

Passend zum Halsband haben Coffees Besitzer sich eine Hundeleine ausgesucht. Die 3-Fach verstellbare Führleine ist komplett mit Softshell unterfüttert und mit einen Scherenkarabiner am Halsband zu befestigen.

Damit sich die Leine nicht nur durch die mit orange unterlegte Borte im Halsband wiederspiegelt, findet sich am Versteller ein Sternchen wieder.

Liebe Coffee, ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Set. Auf viele spannende Ausflüge! Natürlich in der Nähe deiner beiden Hundeeltern 😉

 

Habt einen schönen Tag ihr Lieben!

 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.