Zum Inhalt springen

Ein Schlüssel to go!

Gurtband und Borte?! Bei dieser Kombi kommt mir im Moment nur eins in den Kopf. Genau! Hundehalsbänder! Aber was machen, wenn man keinen Hund hat?! Die Freundin meines Vaters sah die Hundehalsbänder und brachte mich auf eine super Idee. Schlüsselbänder!

Die Borte in vielen verschiedenen Varianten ist an jeden Schlüsselbund ein absoluter Hingucker. Die Freundin meines Paps liebt blau, woraufhin meine Wahl schnell auf die schöne Retro-Borte von Hamburger Liebe viel. Ich liebe sie! Und psssst, es gibt sie auch noch in braun/pink für alle Mädchen Mädchen 😉 Falls ihr das lange Schlüsselband mal nicht braucht, kann dieses übrigens durch eine Schnalle getrennt werden, wodurch das kurze Ende weiterhin am Schlüssel baumelt.

Na, was meint ihr? Wie fändet ihr eine Hund-Herrchen-Kombi aus passenden Halsband und Schlüsselband?! Ich finde das Schlüsselband gerade im Sommer für die Gassirunde super praktisch. Schlüssel umhängen und los gehts!

Ich wünsche euch einen schönen Tag & bis bald!

Eure Vanessa!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.