Zum Inhalt springen

Ein Set für den Wauzi!

Vor längerer Zeit hat unser Wauzi eine neue Leine bekommen. Naja, also genau genommen habe ich mich ja selber beschenkt. Aber für den Wauzi hört sich deutlich besser an 😛 Es gab eine 3-Fach verstellbare Führleine aus hellgrauen Gurtband und dunkelgrau melierten Softshell. Das Highlight? Die Maritime Anker-Bort. Schon beim Kauf der Borte war ich hin und weg. Maritim in schlicht, wie für mich gemacht!

Leider hatte ich nicht mehr genug Borte für ein Halsband und NATÜRLICH passte keins von den vorhanden 100% zu der tollen Leine. Juhuuuu, einen Grund mich nochmal zu beschenken! Ich wollte schon immer mal das neongelbe Stickgarn ausprobieren und tadaa hier ist es.

Das Halsband mit Namen besteht aus neongelben Stickgarn, sowie ebenfalls hellgrauen Öko-Tex Gurtband & dunkelgrauen Softshell! Ich muss sagen, mir gefällt das Neongelb richtig gut. Man hat sogar den Eindruck, dass es in der Dämmerung etwas das Licht reflektiert.

Vielleicht ist es sogar ganz gut so wie es ist. Ich kann mir auch vorstellen, dass ein Anker-Halsband und eine Anker-Leine was viel geworden wäre, gerade wenn der Herr des Hauses Gassi geht 🙂

Allerdings hatte ich bei dem Set eine ganz große Sorge: Mein Hund ist ein kleiner Rabauke, der gerne wild spielt und in jedes Matschloch seine Nase steckt. Ehrlich gesagt dachte ich, dass das helle Gurtband nicht lange grau bleibt und auch nach dem Waschen Flecken behalten wird. Wauzi trägt das Set jetzt allerdings seit Ende April und ich kann sagen, Entwarnung! Alles noch tippi  toppi und gewaschen wie neu, freu!

Wir laufen jetzt weiterhin schlicht maritim durch die Wälder und wünschen euch eine schöne Abendrunde mit euren Vierbeinern!

Liebe Grüße, Mads und Vanessa!

 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.