Zum Inhalt springen

Glückspfote!

Jaaa, die kleine Lizzy ist wirklich eine Glückspfote! Warum?! Ihr Frauchen hat bei dem Gewinnspiel auf Facebook / Instagram ein Halsband für die Hundedame gewonnen.

Ebenfalls hat Lizzy Glück, weil Nadine sich entscheiden musste zwischen einem Hundehalsband oder einer Handtasche für sich selbst. Ja die Fellnase kann froh sein, dass ihr Frauchen sich direkt in das Halsband „kleiner Fuchs“ verliebt hat.

 

Das Halsband mit Borte ist angenehm leicht und mit wasserabweisenden Softshell unterfüttert, damit auch am Hals alles gut sitzt und nichts drückt. Übrigens besonders gut zu wissen für die matschige Herbstzeit: Alle Halsbänder sind bei 30° waschbar! Mehr Infos hier.

Habe ein schönes Wochenende ihr Lieben!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.