Zum Inhalt springen

Halsbänder für die Pfotenbar

Wie ihr ja bereits wisst, verkaufe ich meine genähten Halsbänder und Telefon-Klettis nicht nur über meinen Blog, sondern auch über ein kleines, aber feines Hundelädchen in Wermelskirchen.

Wir selber sind dort schon Kunde seitdem wir unseren Hundi haben. Er hat einfach nichts an Futter vertragen und nachdem wir fast verzweifelt sind, entdeckten wir diesen kleinen Laden. Neben top Futter bietet die Pfotenbar immer eine super Beratung rund um den Hund, sowie hochwertige Produkte aus der Region. Ich bin froh und dankbar über die Möglichkeit des Verkaufs in diesem kleinen Lädchen. Genau mein Geschmack! Außerdem weiß ich das meine Kunden auch zum Thema Halsbänder von Chris und Sara, sowie ihren Team immer kompetent beraten sind!

 

Nun stelle ich euch aber auch kurz die neuen Halsbänder vor:

 

„Big Star“

Halsband mit Borte in Größe L. Die Sternenborte habe ich mit orangenen Ripsband unterlegt und auf das Öko-Tex Gurtband appliziert. Unterfüttert ist das Ganze mit einem angenehm weichen, hellbraun melierten Softshell.

 

„Pink flower“

Halsband mit Borte in Größe L. Pink Flower ist bei diesem Halsband Programm. Für alle die es gerne pink, aber trotzdem dezent mögen. Hier ist eine graue Blümchenborte auf pinken Öko-Tex Gurtband genäht und mit grauen Softshell unterlegt.

 

„Love Skulls“

Halsband mit Borte in Größe M. Dieses Halsband ist mein persönlicher Favorit. So schön ironisch. Die „bösen“ Totenköpfe mit einem verschmitzten Lächeln bringen mich immer wieder zum Schmunzeln. Bei diesem Halsband habe ich die Totenkopf-Borte über türkises Ripsband gesetzt, auf schwarzes Öko-Tex Gurtband genäht und mit petrolfarbenen Softshell unterlegt.

 

„China Dog“

Halsband mit Borte in Größe M für Hundebesitzer die es gerne zurückhaltend und trotzdem edel in ihrer Hundegarderobe mögen. Besonders die goldfarbene Borte ein Eyecatcher. Dabei habe ich die türkise Blumenborte auf braunes Öko-Tex Gurtband genäht und mit petrolfarbenen Softshell unterfüttert.

 

„Knallbonbon“

Halsband mit Borte in Größe M, für Ladys die es pink und bunt mögen. Natürlich auch für mutige Männer 😉 Dabei ist die pinkgestreifte Borte mit dunkelpinken Ripsband unterlegt. Das Ganze habe ich auf oranges Öko-Tex Gurtband gesetzt und mit pinken Softshell gefüttert.

 

„Schiffsmaus“

Dieses Halsband mit Borte in Größe S ist ähnlich dem Halsband „Seeräuber“, welches ich euch bereits hier gezeigt habe. Die Maritime Borte ist auf dunkelblauen Öko-Tex Gurtband genäht und mit roten Softshell unterpolstert.

Ihr möchtet gerne eins dieser Unikate als Gassibegleiter für euch und eure Fellnasen erwerben, schafft es aber nicht zur Pfotenbar?! Kein Problem!

Hier findet ihr alle Infos und Preise zu den Halsbändern. Gerne könnt ihr euch auch ein Unikat nach euren eigenen Vorstellungen anfertigen lassen. Im Hause „Rauchschwalbe“ wir nach euren Wünschen und der individuellen Größe eures Vierbeiners genäht!

 

Viele Grüße, eure Vanessa!

3 Kommentare

  1. Canan Erdmann Canan Erdmann

    Hallo Vanessa,

    wir sind für unsere kleine French Bulldog Hermine auf der Suche nach einem tollen Halsband. Auf deiner Homepage habe ich mich in das Halsband „Schiffsmaus“ verliebt :-). Genau in den tollen Farben wie auf dem Bild möchten wir es in der Breite 2 cm bestellen.

    Benötigst du noch irgendwelche Angaben von uns?

    Auf welches Konto dürfen wir überweisen und magst du mir bitte den Gesamtpreis aufgeben?

    Viele Grüße aus Hamburg
    Canan & Hermine

    • Vanessa Vanessa

      Hallo Canan & Hermine,

      es freut mich sehr, dass ihr auf mich aufmerksam wurdet und ihr euch in das „Schiffsmaus“-Haslband verliebt habt. Ich finde diese Kombi auch wirklich toll 🙂
      Wenn du magst kannst du mich gerne anrufen oder per WhatsApp anschrieben. Dann können wir alles Weitere wie den Halsumfang etc. genauer besprechen.

      P.s.: Falls ich nicht an mein Hany gehen sollte rufe ich zeitnah zurück 😉

      Viele liebe Grüße & einen schönen Abend wünscht euch Beiden Vanessa!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.