Zum Inhalt springen

Tierisch was los!

Am 22.04.2018 hieß es schon früh raus aus den Federn. Jaaa, es war Sonntag, aber für mich war es kein gewöhnlicher Sonntag, nein es war DER Sonntag, an dem ich das erste Mal mit meinen Produkten raus auf einen Markt ging. Um genau zu sagen raus zum Stadtfest nach Burscheid.

Am Abend konnte ich dann müde aber überglücklich sagen, JA es war eine Erfahrung wert und JA das muss ich unbedingt nochmal machen.

Es hat mir einfach riesig Spaß gemacht, euch auch mal im „reallife“ kennen zu lernen und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Es sind neue und nette Kontakte entstanden, es wurden neue Farb- und Motivkombis bestellt und der ein oder andere Vierbeiner hat sich ganz unverbindlich ein Leckerchen abgeholt.

Übrigens hatte ich mir für den Stand schon im Vorhinein ein kleines Konzept überlegt. Er sollte authentisch wirken und verdeutlichen, dass ich keine Sonntags-Ausgehsachen nähe, sondern für den Alltag produziere. Da viel mir gleich der Wald ein. In diesem halte ich mich mit meinem Hundi schließlich jeden Tag auf – unser Alltag. Mit Moos und Baumrinde habe ich mir den Wald also in die Burscheider City geholt 😉

Gegen Nachmittag viel das Stadtfest dann leider ins Wasser, aber bis dahin haben Ilka von „grüner Kiwi“ und ich das Wetter, das Fest und alles drum und dran genossen!

Wir wurden sogar liebevoll von unsren Familien mit Eis, Essen und Getränken versorgt! Danke nochmal dafür!

Ich hoffe ihr hattet auch, wie ich, einen tierisch schönen April-Sonntag!

Eure Vanessa!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.