Zum Inhalt springen

Totenköpfe für die Lady bitte!

Isis Frauchen Sandra und ich haben eines definitiv gemeinsam, wir lieben Totenköpfe! Und na klar, da müssen die Hundis dann einfach durch. So kam es dazu, dass ich für Isi nicht ein typisches Mädchenhalsband anfertigen sollte, sondern Sandra sich ganz bewusst für diese Motiv-Borte entschied. Da Sandra auch nicht unbedingt der lila oder rosa Fan ist, wurde es diese Kombi. Unter der Totenkof-Borte blitzt ein olivfarbenes Ripsband hervor, welches mit einem kakifarbenen Gurtband unterlegt ist. Für den angenehmen Tragekomfort habe ich das gesamte Halsband mit einem grau melierten Softshell unterfüttert.

Isi zeigt nun tagtäglich allen im Wald, dass Totenköpfe und grün auch definitiv was für echte Ladys ist!

Liebe Sandra, danke für deine Bestellung! Die ausführliche Beratung hat mit sehr viel Spaß gemacht!

Habt einen schönen Abend!

Eure Vanessa!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.