Zum Inhalt springen

Zwei Wolfshunde im „Mrs. Rauchschwalbe-Look“!

Die zwei irischen Wolfshund-Damen Mica & Bella sind nun im neuen Look unterwegs, genau genommen im Partnerlook! Ich muss ehrlich sagen, als die leibe Carmen die beiden Halsbänder in genau diesen Farbkombis bestellte, dachte ich nur … mutig & gewagt!

Wenn ich aber jetzt die beiden Fellnasen mit ihren neuen Halsbändern sehe, bin ich einfach hin und weg. Carmen kennt ihre zwei Damen einfach ganz genau und hat die perfekten Farben gewählt. Das grün und blau strahlt soooo schön zu dem grauen Fell.

Und was sagt mir das?! Manchmal muss man sich einfach überraschen lassen! Und genau deswegen liebe ich meinen Job! Es kommen jeden Tag aufs Neue Kombis zustande, die ich selber nie gewählt hätte, mich dann aber durch die Bank hinweg positiv überraschen. Die netten Kontakte, fröhlichen Hundehalter und toll aussehende Hunde im neuen Look! Ich bin einfach nur dankbar, mein Hobby zumindest im kleinen Stiel zum Beruf gemacht zu haben.

Liebe Grüße, eure Vanessa!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.